Buchung

Wir erstellen euch für die Miete gerne ein individuelles Angebot.

Sendet uns dazu lediglich Eure Anfrage mit Hilfe des Kontaktformulars.

 

Wir melden uns dann umgehend mit Info bzgl. Verfügbarkeit, Ausstattung und persönlichem Preisangebot.

Sende uns Deine Buchungsanfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ablauf der Miete

  1. Anfrage
    Du sendest uns eine Anfrage per Mail oder Kontaktformular mit Angabe Deines Wunschzeitraums.
  2. Angebot
    Wir prüfen die Verfügbarkeit und senden Dir ein individuelles Angebot mit ausführlicher Info zu den Kosten und Rahmenbedingungen. Bei Fragen sprechen wir noch einmal über das Angebot.
  3. Buchung
    Du schaust Dir den Mietvertrag in Ruhe durch und sendest ein unterschriebenes Exemplar zurück.
    Mit Deiner Anzahlung bestätigst du offiziell die Miete und sicherst dir den Zeitraum ab.
  4. Abholung
    Nun musst Du nur noch das Dachzelt oder den Fahrradträger abholen. Hierzu vereinbaren wir flexibel einen geeigneten Zeitpunkt.
    Wir helfen Dir beim Montieren und bauen das Zelt einmal gemeinsam auf. Dabei erklären wir Dir alle Besonderheiten. Hierfür sollten wir uns ca. 1 Stunde Zeit einplanen.
  5. Rückgabe
    Irgendwann ist auch die schönste Zeit wieder vorbei. Du bringst nach einem tollen Urlaub alles wieder zurück und wir schauen uns alles noch einmal gemeinsam an.