Über uns

Persönliche Infos schaffen Vertrauen

Mir ist wichtig, dass Ihr ein gutes Gefühl habt, wenn ihr den nächsten Urlaub vorbereitet. Deshalb sollt ihr auch wissen, wer Euch das Equipment für Euren nächsten Abenteuerurlaub zur Verfügung stellt.

 

Meine Leidenschaft

Ich bin während meiner Freizeit und im Urlaub selbst gerne aktiv und oft an "der frischen Luft". Als Kiter suche ich auch immer nach außergewöhnlichen Plätzen und koste den Tag oft bis in die Abendstunden aus. Was kann es da schöneres geben, als Abends mit einem kühlen Getränk vom Campingstuhl ins Zelt zu fallen?

 

Genau deshalb habe ich mich fürs Dachzelten entschieden und möchte Euch diese Erfahrung so einfach zugänglich wie möglich machen.

 

Beim Jahreswechsel 2020 / 2021 habe ich mich entschieden Euch das Thema Outdoor näher zu bringen und Dachzelte zur Vermietung anzubieten. Nutzt die Gelegenheit und mietet meine Dachzelte und Camping Equipment für Euer nächstes Erlebnis.

 

Warum "Dachzelten"?

Schon als Kind fand ich es klasse und aufregend zu zelten. An dieser Begeisterung hat sich bis heute nichts geändert. Das zeigt auch, dass sogar ein kurzes "Camping-Abenteuer" im eigenen Garten etwas ganz Besonderes werden kann. Das weiß auch meine Tochter schon zu schätzen.

 

Ich möchte Euch meine Begeisterung fürs Dachzelten weitergeben. Sei es in der Natur unterwegs zu sein, von der "Technik" der Dachzelte oder aber auch dem Gefühl frei und unabhängig zu sein.